Besetzung von Hörsaal G (vorerst?!) beendet

Pyro Bild

UniSquat“ hat nach heutigem Abschlussplenum und einer super schönen und lebendigen Woche des Protests und des Widerstandes die Besetzung von Hörsaal G vorläufig für beendet erklärt. Für mehr Eindrücke und Bilder und Infos der vergangenen Tage schaut doch bei Twitter vorbei! Dort wird es wohl auch zu weiteren Ankündigungen kommen – denn das neue Hochschulgesetz ist noch lange nicht vom Tisch.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

0 Antworten auf „Besetzung von Hörsaal G (vorerst?!) beendet“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× neun = sechsunddreißig



Feednote: Feedshark DreamHost coupons